5 von 5!

Vielen Dank an LABFRESH!

Tolle Firma, schnelle Lieferung. Innovative Unterhemden! Wunderbarer hochwertiger Stoff.

Aidan M.

Noch eine Verbesserung

Ich denke, man kann eine erneute Verbesserung in der Qualität und Funktion der neuen Unterhemden spüren (und sehen)!

Heiko W.

Erstaunlicher Laden und Kundenservice. Ich habe meine Zeit dort mit einem netten Gespräch und einer Tasse Kaffee genossen. Die Produkte sind raffiniert und von hoher Qualität. Ich habe das weiße Non-iron Hemd, das Unterhemd und die Sand Performance Hose gekauft. Werde bald wiederkommen!

Brian D.

4.6 von 5

Das wahrscheinlich cleverste Unterhemd der Welt

Dieses Unterhemd ist aus weichen Tencel-Fasern gewebt und wurde entwickelt, um dir das Leben leichter zu machen. Von nun an kannst du beruhigt so schnell radeln, wie du kannst, und die wichtige Präsentation während der Teambesprechung halten, ohne dir Sorgen über nasse Achseln und Körpergeruch zu machen.

SchweiĂźfest

Unsichtbar unter Hemden

Geruchsabweisend

Recycelte Bio-Materialien

Wie gesehen in

mit ihren eigenen Worten

Unsichtbar unter einem Hemd

Dank des weiten V-Ausschnitts ist das Unterhemd unter einem Hemd unsichtbar.

Jetzt kaufen

SchweiĂźsicher

Dank der zusätzlichen Polsterung in den Achselhöhlen werden Schweißflecken minimiert.

 Probier es jetzt

Geruchsabweisend

Die antibakteriellen Eigenschaften töten geruchsverursachende Bakterien ab. Unsere Kunden tragen unsere Produkte im Durchschnitt 3,6 Tage, bevor sie sie waschen.

Aktualisiere deine Garderobe

Biobasiert & recycelt

Teilweise aus umweltfreundlichem Tencel® hergestellt: aufgelöster Zellstoff vom Eukalyptusbaum (aus PEFC-zertifizierten Wäldern). Die Verpackung besteht aus recyceltem Polyester.

Lerne mehr

Nimm uns nicht einfach beim Wort

In diesem Moment zeigen 100.000 LABFRESH-Kunden in 98 Ländern eindrucksvoll, wie sie hart arbeiten, hart spielen und frisch bleiben.

Höre es von unseren zufriedenen Kunden

NACHHALTIGKEIT IN EINEM NEUEN LICHT

Wenn deine Kleidung länger sauber bleibt, sparst du Wasser, Energie und den Frust, unterwegs noch ein weißes Hemd kaufen zu müssen. Das schont den Planeten und deinen Geldbeutel. Ka-ching!

Buy less, wear more